CO2-Allstars

Just to good to be true – hier sind die CO2-Allstars für euch.

Shanai

Vocals & Percussions

Charmante Powerfrau mit einzigartiger Stimme, Profi-Bühnenerfahrung , Mega-Repertoire und großer „Bandbreite“. Ihre Austrahlung, ihre Professionalität und ihr Motivationstalent machen sie so unverzichtbar für CO2. 

Mehr über Shanai gibt es hier. 

Peter Riese

Vocals, Guitar, Bass & Percussions

Peter ist Sänger, Bassist, Gitarrist, Keyboarder, Komponist und Produzent. Als Keyboarder bei Porno Al Forno seit 13 Jahren ein Mann für alle Fälle. Seit 1995 in diversen Live-Fomationen unterwegs unter anderem mit seinen Bands: Riese & Schubert sowie Radio Giant. Als Komponist und Produzent im Werbebereich ist er seit über 20 Jahren erfolgreich und mit seiner Firma Tone Department im Musikproduktionsbereich mit angeschlossenem Label und Verlag seit 30 Jahren tätig.

Holger Schwan

Keyboards & Piano

Der gefragte Diplom-Musiker und Tastenspezialist ist das Fundament dieser Besetzung und in vielen Stilrichtungen zuhause. Mit seiner Spielfreude, seiner Vielseitigkeit und seiner Erfahrung bringt er CO2 zum grooven.

Mehr über Holger gibt es hier.

Tobias Janssen

Guitar & Vocals

Tobias ist hauptsächlich als Gitarrist und Bassist in verschiedenen Besetzungen und Stilrichtungen unterwegs. Seit 2009 ist er Gitarrist bei „EES & the Yes-Ja Band“. Seit 2016 ist er Gitarrist, Frontmann und Songschreiber der Band „Free Barbie-kill Ken“. Außerdem ist er Komponist und Songwriter.

Volker Zimmer

Bass, Sax, Vocals & Percussions

Volker ist Co-Initiator von CO2 und  Tausendsassa am Bass und Saxophon. Seine Vocals- und Percussion-Einlagen machen die CO2 Arrangements so funky und knackig. In diversen Besetzungen von Gala über Rock/Pop-Formationen erprobt, sind seine Virtuosität und Bühnenpräsenz für CO2 unersetzbar. 

Mehr über Volker gibt es hier.

Stefan von Ameln

Drums & Vocals

Stefan ist Bandleader und Gründer dieser erfrischenden Coverband. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Schlagzeuger und Percussionist in diversen Besetzungen und Bands. „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ – dieses Zitat zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben und diese Leidenschaft sollte aufrecht erhalten werden. 

By the Way: Einige CO2-Allstars sind auch gemeinsam bei anderen musikalischen Projekten anzutreffen. 

Danke für die Weltklasse-Fotos an Fotostudio Jens Wenzel *öln