CO2-Allstars

Just to good to be true – hier sind die CO2-Allstars für euch.

Holger Schwan

Keyboards & Piano

Der gefragte Diplom-Musiker und Tastenspezialist ist das Fundament dieser Besetzung und in vielen Stilrichtungen zuhause. Mit seiner Spielfreude, seiner Vielseitigkeit und seiner Erfahrung bringt er CO2 zum grooven.

Mehr über Holger gibt es hier.

Tobias Janssen

Guitar & Vocals

Tobias ist hauptsächlich als Gitarrist und Bassist in verschiedenen Besetzungen und Stilrichtungen unterwegs. Seit 2009 ist er Gitarrist bei „EES & the Yes-Ja Band“. Seit 2016 ist er Gitarrist, Frontmann und Songschreiber der Band „Free Barbie-kill Ken“. Außerdem ist er Komponist und Songwriter.

Volker Zimmer

Bass, Sax, Vocals & Percussions

Volker ist Co-Initiator von CO2 und Tausendsassa am Bass und Saxophon. Seine Vocals- und Percussion-Einlagen machen die CO2 Arrangements so funky und knackig. In diversen Besetzungen von Gala über Rock/Pop-Formationen erprobt, sind seine Virtuosität und Bühnenpräsenz für CO2 unersetzbar. 

Mehr über Volker gibt es hier.

Stefan von Ameln

Drums & Vocals

Stefan ist Bandleader und Gründer dieser erfrischenden Coverband. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Schlagzeuger und Percussionist in diversen Besetzungen und Bands. „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ – dieses Zitat zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben und diese Leidenschaft sollte aufrecht erhalten werden. 

By the Way: Einige CO2-Allstars sind auch gemeinsam bei anderen musikalischen Projekten anzutreffen. 

Danke für die Weltklasse-Fotos an Fotostudio Jens Wenzel *öln